IT-Experten (m/w) Applikationsmanagement Marktkommunikation oder Logistik

Energiewirtschaft

Gelsenkirchen

Willy-Brandt-Allee 26

gelsenwasser.de

IT-Experten (m/w) Applikationsmanagement Marktkommunikation oder Logistik GELSENWASSER AG Gelsenkirchen Erstellung von Fachkonzepten; Projektleitung – Durchführung von Projekten; Customizing und Konfiguration in SAP/BelVis oder im Workforce-System FFA; Anwenderberatung.

Als Internationales Dienstleistungsunternehmen Für Die Wasser- Und Energiewirtschaft Ist Mit Einer Vielzahl Von Nieder­lassungen Und Beteiligungen In Weiten Teilen Deutschlands Sowie Benachbarten Europäischen Ländern Präsent Für Unsere Abteilung Informatik Suchen Wir It-experten (m/w) Applikationsmanagement Marktkommunikation Oder Logistik Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Systeme Der Jeweiligen Geschäftsprozesse In Den Aufgabengebieten Marktkommunikation Oder Logistik Mit Den Schwerpunkten Erstellung Von Fachkonzepten Projektleitung - Durchführung Von Projekten Customizing Und Konfiguration In Sap/belvis Oder Im Workforce-system Ffa Anwenderberatung Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Im Energiewirtschaftlichen Umfeld Kenntnisse Der Eingesetzten Software-produkte Sap/belvis Oder Ffa Erfahrung Mit Ms-produkten Sowie Oracle Und Sql Führerschein Klasse 3 Bzw B IT-Experten (m/w) Applikationsmanagement Marktkommunikation Oder Logistik Erstellung Von Fachkonzepten Projektleitung – Durchführung Von Projekten Customizing Und Konfiguration In SAP/BelVis Oder Im Workforce-System FFA Anwenderberatung Gelsenkirchen

Analyst (m/w) Energievertrieb

GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Berlin)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Glauchau)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)